Nachrichten

Pfingstmontag: Gottesdienst auf dem Hutberg bei Wingendorf


5. Juni 2022

Wer unsicheres Wetter nicht scheut: Der ist am Pfingstmontag herzlich auf den Hutberg nach Wingendorf eingeladen. 11 Uhr beginnt der Open-Air-Gottesdienst gemeinsam mit unserer Nachbarkirchgemeinde Gottleubatal. Wer sich ein Picknick mitbringt, kann selbst beim Mittagessen noch die Aussicht genießen.

Wer mit dem Auto kommt, der parke am besten in Wingendorf am Straßenrand, folge dem Aufsteller nach dem Feldweg bergauf Richtung Bergrücken und halte sich auf halber Höhe rechts – von da sollte es schon zu sehen sein.

Bei widererwartend starkem Regen findet der Gottesdienst in der Kirche Börnersdorf statt. Der Aufsteller an der Straße in Wingendorf wird in diesem Fall auch auf die Kirche Börnersdorf verweisen.