Nachrichten

Der neue Kirchenvorstand 2020-2026


11. Oktober 2020

Am 13. September 2020 wurden in demokratischer Wahl folgende Kirchgemeindeglieder für die Jahre 2020-2026 in den Kirchenvorstand gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Haußdörfer, Carsten
Klengel, Jörg
Kühnel, Olaf
Mathe, Falk
Schwenke, Sabine
Siemoneit, Heide

Dazu hat der neu gewählte Kirchenvorstand in seiner Sitzung am 28. September 2020 gemäß dem Ortsgesetz über die Bildung und Zusammensetzung des Kirchenvorstandes noch folgende zwei Mitglieder in den Kirchenvorstand berufen:

Fleck, Sabine
Mehnert, Annegret

Die Veröffentlichung erfolgt vorbehaltlich einer möglichen Prüfung der Ordnungsgemäßheit der Kirchenvorstandsbildung durch das Regionalkirchenamt.

Die Einführung des neuen Kirchenvorstands erfolgt am Sonntag, dem 29. November 2020, das ist der 1. Advent, in Börnersdorf.

Doch bereits an dieser Stelle sei allen, die bereit sind in diesem Gremium Verantwortung zu übernehmen, ganz herzlich dafür gedankt!